(Teamreisen), Jahressonderzahlungen, Rabatte, Jobtickets u.v.m.Gute WeiterentwicklungsmöglichkeitenMehrmonatige Einarbeitungszeit Ihr Job: Kundenbetreuung bei offenen Fragen, Änderungswünschen per Telefon
Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 740311/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail: joelle.ramb@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
UnternehmenEngagiertes, innovatives, freundliches Team Ihr Kontakt Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 740309/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail: joelle.ramb@hays.de Anstellungsart
, das den Menschen in den Mittelpunkt stelltAngenehmes Arbeitsklima Spannende Aufgaben Ihr Kontakt Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 740310/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail
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) und hast Dich bereits seit einiger Zeit dem Bereich Luftfracht verschrieben Auf Englisch kommunizierst Du sowohl am Telefon als auch per Mail mit Kollegen, Kunden, Agenten und Dienstleistern Teamwork
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können und am Telefon einfach Frage beantworten können Sie arbeiten gerne im Team, sind gut gelaunt und bringen auch neue Ideen mit ein ERKENNEN SIE SICH WIEDER? Bewerben Sie sich gern und überzeugen
Urlaub pro Jahr Ihre Aufgaben Beratung und Verkauf touristischer Angebote (Telefon, Email) Individuelle Programmausarbeitung und Erstellung von Angeboten mit und ohne Übernachtungen Buchung und Vermittlung
Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Betreuen von Kunden über das Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen
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. Das sind Ihre Aufgaben Entlasten der Kollegen durch das Übernehmen von administrativen Aufgaben Abwickeln der Kommunikation per Telefon oder auch E-Mail Pflegen von Statistiken und Erstellen von Präsentationen
Logistiklösungen. Aber wir glauben nicht nur an Technologie allein. Wir glauben an Menschen. Persönliche Kundenbetreuung liegt uns im Blut - egal ob digital, per Telefon oder direkt vor Ort bei unseren Kunden. Wozu
Bonussystem Diese Wege führen zu tempton: via E-Mail: bewerbung.nord-west@tempton.de über unser online Bewerbungsformular Telefon: Für weiterführende Informationen stehe ich - Linda Schmidt, Personalreferentin
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für Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und persönlich Bearbeitung von Bestellungen, Reklamationen und Rücksendungen Pflege von Kunden- und Verlagsdatenbanken Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen